Radio

Helmstedt-Radio

Derzeit Hörer

Player

Abstimmen

Helmstedt-Radio

Stimmen Sie ab für Ihre Lieblingsradio!

vote

abgegebene Stimmen für das Radio in diesem Monat.

mehr

Statistiken

Hörbarkeitsstatistik: — heute; — gestern

Kommentare

Formular

Alle versprechen immer die große Auswahl der Jahrzehnte – und ihr bietet sie wirklich. Chapeau! Soweit, wie ihr da in die Tiefe geht, kann ich gar nicht mehr aufhören, euch und eure weiteren Kanäle und meine Lieblingsjahrzehnte so70s und so80s zur hören. Vielen Dank für die tolle Musik
16.11.2021
Stefanie J.
Mich würde mal das Team hinter diesem Sender interessieren! Aber auch ohne Kenntnis darüber: Respekt! Ein wirklich geiles Programm in einer sehr guten Mischung und teils Songs, die ich schon Ewigkeiten nicht mehr gehört habe. Danke für die super Musik! Man merkt, dass ihr getreu eurem Motto "MIT VIEL ❤️ GEMACHT!" unterwegs seid.
12.07.2021
Moritz